Wenzel Tischlerei GmbH
Handwerker » TischlerWenzel Tischlerei GmbH
Auf dem Bohnenkamp 60-6228197 Bremen
Deutschland Geschlossen
Öffnungszeiten
- Montag 8:00-16:00
- Dienstag 8:00-16:00
- Mittwoch 8:00-16:00
- Donnerstag 8:00-16:00
- Freitag 8:00-13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Bewertungen von Wenzel Tischlerei GmbH
Insgesamt haben wir 24 Bewertungen zu Wenzel Tischlerei GmbH erfasst. Der Durchschnittswert aus diesen Bewertungen liegt bei 4,5 von 5 Sternen. Das entspricht einer durchschnittlichen Kundenzufriedenheit von 90%.
Die Terminvereinbarung war freundlich und unkompliziert. Die Handwerker kamen exakt zum vereinbarten Termin. Sie haben ihre Arbeit schnell, kompetent und erfolgreich erledigt. Ich bin glücklich, dass sich meine Terrassentür jetzt wieder problemlos schließen lässt. Die Rechnung hat mich überrascht-sehr günstig! Vielen Dank!
Claudia Schlichting
Am 13.01.2024 um 07:51 Uhr
Haben den barrierefreien Umbau machen lassen. Super nett, sauber gearbeitet, ruhiger und netter Tischler war da (Hr. E. Frank). Top, wirklich zu empfehlen. Jederzeit wieder!
catwomanonmars
Am 12.10.2023 um 13:41 Uhr
Kundenorientierung gleich null. Auf ein Rückruf hat man vergebens gewartet, Termin für ein Angebot meiner Fenster habe ich erst nach unzähligen Anruf Versuchen erhalten. Der nette sehr unsympathische Mitarbeiter erschien zumindest zu den Termin. Voller Lustlosigkeit nahm der Mitarbeiter seine Arbeit auf und hat meine Fenster vermessen. Bei der Vermessung hatte ich ein paar fragen. Der Mitarbeiter hat mir diese zwar beantwortet, aber sehr lustlos unfreundlich und mir mit seiner Art zu verstehen gegeben, das ich ihn am besten nichts mehr fragen sollte. Ich warte bis heute auf das Angebot, was ich schon längst vor Weihnachten haben sollte. Kein Anruf keine Information, Nichts. Sehr sehr schlechtes Kundenverhalten, nicht zu empfehlen.
Manuel Brüggemann
Am 28.12.2021 um 09:20 Uhr
Katastrophaler Service. Nachdem wir am 05.03.21 einen Termin für ein Aufmaß, zur Neuverlegung eines Terrassenbodens auf einen 20m2 großen Balkon hatten, haben wir tatsächlich nach etwas mehr als drei Wochen, 31.03.2021 das Angebot erhalten. Das Angebot war maximal unprofessionell. Es wurde noch nicht einmal die Arbeitszeit und der Preis dafür ausgewiesen. Es waren vielleicht 10 Zeilen. Hierfür hatte man über drei Wochen gebraucht. Wir stimmten dem Angebot dennoch zu und erteilten den Auftrag von ca. € 5.500,— Anfang April bekamen wir einen Anruf, daß das Aufmaß verloren gegangen sei und die Terrasse/Balkon noch einmal neu vermessen werden muss. Wir machten einen weiteren Termin. ( alles kein Problem ) Der Gipfel passierte jedoch durch den Anruf am 21.04.2021. Es wurde uns mitgeteilt, daß Firma Wenzel, keine Bodenbeläge auf BALKONEN verlegen darf, mit der Begründung, daß sollte der Untergrund beschädigt werden, sie dafür keinen Versicherungsschutz haben. Firma Wenzel darf also keine Böden auf Balkonen montieren. Hierfür hat die Firma nun 7 (Sieben Wochen) gebraucht, um uns dieses mitzuteilen. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir können die ausgeführten Arbeiten von Wenzel nicht beurteilen, aber der Service und die Administration sind eine glatte 6. Absolut nicht zu empfehlen.
Thomas Becker
Am 22.04.2021 um 05:57 Uhr
Edit 2: Die neue Lichtschachtabdeckung wurde zu unserer vollen Zufriedenheit gefertigt und montiert. Wir können Wenzel uneingeschränkt weiterempfehlen. Sollte es dennoch mal zu Problemen kommen bitte bei der Firma melden, man ist sehr bemüht den Kunden zufriedenzustellen. Vielen Dank an das Wenzel Team. Edit: Der Geschäftsführer hat sich aufgrund dieser Bewertung selbstständig bei uns gemeldet, welches davon zeugt, dass es vermutlich ein Einzelfall war und man doch sehr auf die Kundenzufriedenheit setzt. Der Schaden wird angeshen und die Abdeckung erneuert. Wir werden im persönlichen Gespräch nochmal schauen gegen Aufpreis dann direkt eine schwenkbare Abdeckung zu nehmen um die Reinigung des Gitters zu erleichtern. Die Bewertung wird nach Erledigung der Arbeiten dann nochmal erweitert. Wir haben vor 3 Jahren ein Kellerfenster tauschen lassen und eine Lichtschachtabdeckung inkl. Schutz gegen Regen aus Plexiglas anfertigen lassen. Das Aufmaß fürs Fenster wurde vorab von Wenzel genommen. Trotzdem passte das Fenster nicht, da es größer als die Öffnung war. Es wurden dann unsere Fliesen der innerern Fensterbank zurecht geschlagen und das neue Fenster mit Hobel passend gemacht. Man sieht es jetzt durch die Abdeckprofile nicht mehr, wodurch wir trotz allem nun ein schönes modernes Kellerfenster haben. Die Lichtschachtabdeckung inkl. Insektengitter war nicht 100% passend, es steht über die von Wenzel gefertigte Holzkonstruktion aus haltbaren Maghoni, ist aber dicht und optisch für fremde nicht erkennbar. Dieses liegt vermutlich auch daran, dass bedingt durch den Altbau bei uns nicht alles gerade ist. Hiermit sind wir also zufrieden. Die Plexiglasabdeckung war für das Material recht teuer, Glas wäre nochmal bedeutend teurer gewesen. Daher entschieden wir uns dann damals kurz nach dem Hauskauf für das Plexiglas. Diese Abdeckung hatte jedoch bereits einen Knacks wegbekommen beim Einbau, wurde dann mit Silikon verstärkt, sodass gemäß Mitarbeiter nichts passieren sollte. Haben wir leider so hingenommen. Nun nach 3 Jahren ist es ohne aüßere mechanische Einwirkung an der Stelle komplett durchgebrochen. In anbetracht dessen, dass man in allen möglichen Größen im Internet und selbst im Baumarkt Lichtschachtabdeckungen in gleicher oder besserer Qualität erhält, ist dieses leider sehr enttäuschend. Beim Service kam es damals so rüber, dass Wenzel an Privatkunden nicht sehr interessiert zu sein scheint. Wir haben nichts reklamiert und haben trotzdem auch auf einmaliger Rückfrage nie ein Angebot für unsere weiteren Fenster erhalten. Das Aufmaß wurde damals von dem Mitarbeiter genommen, welcher das Kellerfenster eingebaut hat. Vielleicht hat sich mittlerweile etwas getan, sodass der Service wieder besser geworden ist oder es war nur ein Einzelfall. Wir werden uns nun zum günstigeren Preis selber eine Abdeckung aus Glas bestellen und diese selber einbauen. Wir waren und sind trotzdem sehr enttäuscht, da wir in unserer Zeit als Mieter eigentlich gute Erfahrungen gemacht hatten und deshalb Wenzel unsere erste und einzige Anlaufstelle war. Ich wünsche der Firma Wenzel trotzdem weiterhin viel Erfolg.
Sascha Wildung
Am 16.05.2019 um 07:43 Uhr
Bewerten Sie Wenzel Tischlerei GmbH
Sie sind bereits ein Kunde von Wenzel Tischlerei GmbH und haben die Produkte und Services in Anspruch genommen? Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern zu teilen, indem Sie eine Bewertung abgeben.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihr Feedback können Stärken ausbaut und Schwächen behoben werden.
Melden Sie sich jetzt an und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Kunden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
💡 Welcher Strom-Typ sind Sie?
Parken bei Wenzel Tischlerei GmbH
Diese 6 Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe von Wenzel Tischlerei GmbH. Alle Angebote für Bremen finden Sie in der Kategorie Parken über die Navigation am Rand.
Weitere Angebote im Umkreis von Wenzel Tischlerei GmbH
Sehen Sie 10 weitere Angebote aus dem Umkreis in der Kategorie Tischler. Alle Angebote für Bremen finden Sie in der Kategorie Tischler über die Navigation am Rand.
28790 Schwanewede 20 km
Wichtige Branchen in Bremen
Im Branchenbuch für Bremen haben wir inzwischen über 300 Kategorien. Für einen besseren Überblick haben wir diese in die folgenden Obrkategorien unterteilt.