Q-Park Mittelstadt
Auto & Mobilität » ParkenQ-Park Mittelstadt
Bergischer Ring 8258095 Hagen
Deutschland Jetzt geöffnet
Kontakt
- +49 2181 81900
- Unbekannt
Internet
- Unbekannt
Öffnungszeiten
- Montag 7:00-21:00
- Dienstag 7:00-21:00
- Mittwoch 7:00-21:00
- Donnerstag 7:00-21:00
- Freitag 7:00-21:00
- Samstag 7:00-21:00
- Sonntag 7:00-21:00
Bewertungen von Q-Park Mittelstadt
Insgesamt haben wir 32 Bewertungen zu Q-Park Mittelstadt erfasst. Der Durchschnittswert aus diesen Bewertungen liegt bei 2,5 von 5 Sternen. Das entspricht einer durchschnittlichen Kundenzufriedenheit von 50%.
Ich habe hier immer zwangsweise wegen der Schule geparkt, da es preislich mit 5€ in Ordnung war (wobei das an sich lächerlich ist, dass man als Schüler keine anderen Möglichkeiten hat). Mich hat schon immer gestört, dass vor allem auf den unteren Etagen das Parkhaus sehr stark heruntergekommen ist, es ist an den Auf und Abfahrten sehr eng und am schlimmsten ist, dass es nur einen Automaten auf Ebene 5 gibt. Das führt dazu, dass hier grundsätzlich häufig Stau ist, da alle mit ihren Autos auf die 5. Ebene fahren und dann da alles blockieren. Bis ich da wieder raus war, hat das gut 15 Minuten Zeit gekostet. Was mich nun aber dazu gebracht hat, das Parkhaus in Zukunft nicht mehr zu nutzen, ist der plötzliche enorme Preisanstieg auf 7.50€. Darauf wurde leider nicht hingewiesen und auch bei der Einfahrt stand noch der alte Preis, weshalb ich von einem Irrtum ausging. Noch ärgerlicher, wenn man nur genau 5€ bei hatte (Parke hier seit 3 Jahren) und man alle blockiert.
Jack Ha
Am 05.11.2021 um 14:54 Uhr
Bei mir geht die Zahlung per Karte problemlos. Die Innenstadt ist von hier schnell zu erreichen. Der Höchste Tagesbetrag ist mit 5 Euro "normal". Es gibt leider nur einen Automaten auf Ebene 5, einen weiteren auf der unteren ebene fände ich gut
thomsen
Am 06.09.2020 um 21:18 Uhr
Zurzeit leider Katastrophal! Hab seit kurzem ein Dauerparkticket und seit Beginn an nur Probleme. Die Ein- und Ausfahrtsschranken haben seit dem nicht 1x richtig funktioniert. Ständig zeigt einem der Automat an: "Karte nicht lesbar oder Anwesenheit falsch". Das leider sehr unfreundliche Personal am Telefon riet mir dann durch die Ausfahrtschranke zu fahren (die steht nämlich seit Tagen einfach auf), um ins Parkhaus zu gelangen oder mir ein Tagesticket zu ziehen mit welchem ich dann ins Parkhaus kommen würde, aber leider war auch dies am Schrankenautomaten nicht möglich. Also mussten alle Autos hinter mir zurück fahren, damit wir alle durch die Ausfahrtsschranke (!!!) Ins Parkhaus gelangen konnten. Der Techniker sei informiert worden. Auch ist ständig der Automat an der Parkhauseingangstür kaputt, sodass man mit seiner Karte nicht ins Parkhaus hineinkommt und man einmal ums komplette Parkhaus laufen muss um zu seinem Auto zu gelangen. Man fühl sich vom Personal nicht wirklich verstanden und ernstgenommen, man wird schnell abgewimmelt und bekommt patzige Antworten. Kunden die eine Dauerparkkarte vom alten Besitzer haben scheinen kaum Probleme zu haben. Eher die Kunden, die eine Karte mit Magnetstreifen vom neuen Besitzer bekommen haben. Schade! Sobald sich eine neue Möglichkeit ergibt werde ich das Parkhaus wechseln.
Meike Weh.
Am 13.04.2019 um 11:10 Uhr
Wird nun Zeit mal als bereits längerer Gast, der jede Woche dort geparkt hat, auch mal was zu sagen. Die Zustände in den letzten Monaten seit der Besitzer gewechselt hat, würde man am liebsten neben den "noch ok" Preisen für Hagen, eher als katastrophal bezeichnen. Neben dem generell kleinen und engen Parkhaus, was nur einen Kassenautomaten ganz oben bietet, ist das EC-Kartenlesegerät seit Monaten außer Betrieb. Ebenfalls nimmt der Automat ständig keine Geldscheine (höhere Chance im Lotto zu gewinnen) und man ist gezwungen in der bargeldlosen Zeit immer PASSEND!! Geld dabei zu haben. Das Personal kommt einen auch nicht entgegen. Es dauert lange bis jemand am Service dran geht oder das Gespräch wird sogar abrupt einfach beendet indem man damit abgespeist wird man soll sich Kleingeld besorgen gehen und das auch noch 10 Uhr abends! Nein danke zu diesem Parkhaus. Da ist quasi jede andere Parkmöglichkeit ein Segen!
Alexander Brockmann
Am 21.03.2019 um 22:05 Uhr
Zur Zeit absolutes Chaos in diesem Parkhaus!! Der Kassenautomat kann nicht wechseln, akzeptiert aber auch keine EC - Karte mehr. Das Service- Personal reagiert nicht, oft steht man bis zu 30 Minuten vor der geschlossenen Schranke... Wird langsam mal Zeit für einen großen Bericht in der Presse, vielleicht ändert sich dann mal was.
Andrea Grewe
Am 12.02.2019 um 20:24 Uhr
Bewerten Sie Q-Park Mittelstadt
Sie sind bereits ein Kunde von Q-Park Mittelstadt und haben die Produkte und Services in Anspruch genommen? Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern zu teilen, indem Sie eine Bewertung abgeben.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihr Feedback können Stärken ausbaut und Schwächen behoben werden.
Melden Sie sich jetzt an und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Kunden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
📖 Welche Branche suchen Sie am häufigsten in unserem Branchenbuch?
Parken bei Q-Park Mittelstadt
Diese 6 Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe von Q-Park Mittelstadt. Alle Angebote für Hagen finden Sie in der Kategorie Parken über die Navigation am Rand.
Weitere Angebote im Umkreis von Q-Park Mittelstadt
Sehen Sie 10 weitere Angebote aus dem Umkreis in der Kategorie Parken. Alle Angebote für Hagen finden Sie in der Kategorie Parken über die Navigation am Rand.
44263 Dortmund 15 km Geschlossen
44263 Dortmund 15 km Jetzt geöffnet
44263 Dortmund 15 km
44139 Dortmund 15 km
Wichtige Branchen in Hagen
Im Branchenbuch für Hagen haben wir inzwischen über 300 Kategorien. Für einen besseren Überblick haben wir diese in die folgenden Obrkategorien unterteilt.