Hairlando.de
Hairlando.de
- +49 711 294391
- Unbekannt
Öffnungszeiten
- Montag 9:00-18:00
- Dienstag 9:00-18:00
- Mittwoch 9:00-18:00
- Donnerstag 9:00-18:00
- Freitag 9:00-18:00
- Samstag 10:00-15:00
- Sonntag Geschlossen
Bewertungen von Hairlando.de
Insgesamt haben wir 26 Bewertungen zu Hairlando.de erfasst. Der Durchschnittswert aus diesen Bewertungen liegt bei 3,2 von 5 Sternen. Das entspricht einer durchschnittlichen Kundenzufriedenheit von 64%.
Habe meine Kerastase- Produkte über Amazon bei Hairlando bestellt. Es kam alles prima verpackt an. Gerne wieder.
Christin Schmidt
Am 25.01.2024 um 12:16 Uhr
Ich kann die Rezensionen nicht nachvollziehen, entwedet hängt es daran dass man sich nicht verständigen kann oder nicht lesen kann. Ich bin so glücklich innerhalb tagen wurde meine bestellung geliefert und dass vor meiner Meisterschule. Es ist immer jemand rangegenan, alle Mitarbeiter waren super nett und ich wurde höchstpersönlich sogar zurückgerufen und alles lief super. Kann ich nur empfehlen.
Lali Najdi
Am 10.03.2023 um 21:07 Uhr
ich möchte mich erneut bei Ihnen über meinen kürzlichen Kauf beschweren. Obwohl mir von Amazon bestätigt wurde, dass der Fehler bei Ihnen lag und Sie die Mehrwertsteuer hätten bezahlen müssen, musste ich nachträglich feststellen, dass ich diese selbst bezahlen musste. Ich habe mich bei Ihnen darüber beschwert, aber da ich keine Lust hatte, das Produkt zurückzuschicken und den Stress mit DHL zu haben, habe ich schließlich die Mehrwertsteuer selbst bezahlt. Ich finde es sehr ärgerlich, dass ich zusätzliche Kosten für einen Fehler zahlen musste, der nicht meine Schuld war, und dass ich mich selbst um die Lösung des Problems kümmern musste. Als Kunde erwarte ich eine angemessene und schnelle Lösung, wenn ein Fehler bei einer Bestellung auftritt, aber in meinem Fall wurde ich im Stich gelassen. Ich möchte Sie hiermit darüber informieren, dass ich aufgrund dieser Erfahrung nicht mehr bei Ihnen einkaufen werde und auch niemandem in meinem Umfeld Ihren Shop empfehlen werde. Als Verkäufer müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden fair und korrekt behandelt werden und dass Probleme schnell und effizient gelöst werden. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft mehr Sorgfalt bei der Abwicklung von Bestellungen walten lassen und sicherstellen werden, dass Ihre Kunden korrekt und fair behandelt werden.
Gazmend Sinani
Am 22.02.2023 um 07:00 Uhr
Wollte telefonisch kurz fragen, ob ein bestimmtes Produkt vor Ort verfügbar ist, bevor ich mich umsonst auf den Weg mache. Die Dame war zwar freundlich, aber so eine Auskunft ist leider nicht möglich. Schade! Aber dann darf sich der stationäre Handel nicht beschweren, wenn man lieber Online shoppt.
Alysia Klein
Am 27.08.2021 um 11:16 Uhr
Ware sollte retourniert werden, die Rücksendung wurde vom Shop nach mehrmaligen Zustellversuchen bei Hairlando immer noch nicht gutgeschrieben. Nie wieder! Anscheinend versucht man so Rücksendungen zu vermeiden.
Jasmin H.
Am 10.01.2021 um 16:04 Uhr
Bewerten Sie Hairlando.de
Sie sind bereits ein Kunde von Hairlando.de und haben die Produkte und Services in Anspruch genommen? Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern zu teilen, indem Sie eine Bewertung abgeben.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihr Feedback können Stärken ausbaut und Schwächen behoben werden.
Melden Sie sich jetzt an und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Kunden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Weitere Angebote im Umkreis von Hairlando.de
Sehen Sie 10 weitere Angebote aus dem Umkreis in der Kategorie Friseurbedarf. Alle Angebote für Stuttgart finden Sie in der Kategorie Friseurbedarf über die Navigation am Rand.
Ähnliche Branchen in Stuttgart
Im Branchenbuch für Stuttgart haben wir inzwischen über 300 Kategorien. Für einen besseren Überblick haben wir diese in die folgenden Obrkategorien unterteilt.