Bestattungen Petra Löring
Bestattungen Petra Löring
- +49 209 64895
- Unbekannt
Öffnungszeiten
- Montag 8:30-13:30
- Dienstag 8:30-13:30
- Mittwoch 8:30-13:30
- Donnerstag 8:30-13:30
- Freitag 8:30-13:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Bewertungen von Bestattungen Petra Löring
Insgesamt haben wir 8 Bewertungen zu Bestattungen Petra Löring erfasst. Der Durchschnittswert aus diesen Bewertungen liegt bei 4,5 von 5 Sternen. Das entspricht einer durchschnittlichen Kundenzufriedenheit von 90%.
Wir sind sehr zufrieden ,Frau Löring steck Herz und Seele in ihre Arbeit. Sie versteh es mit allen würdevoll und mitfühlend umzugehen und geht stark auf die Wünsche der Angehörigen sowie auf die Wünsche der verstorbenen ein. Sie hat sich um alles gekümmert und wir würden uns jeder Zeit wieder an Frau Löring wenden.
Vanessa Nickel
Am 05.06.2020 um 19:15 Uhr
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung von Petra Löring bei der Bestattung meiner Mutter. Die Beratung und ihr einfühlsames Wesen hat uns sehr gut getan. Jederzeit wieder mit dem Bestattungshaus Löring.
Karla Märker
Am 12.02.2019 um 18:39 Uhr
Als meine Schwiegermutter, verstorben ist, wussten wir nicht , was nun zu tun ist. Mit Hilfe der Bestatter in Frau Löring müssten wir uns um nichts weiteres kümmern. Sie hatte immer ein offenes Ohr für uns und stand uns tröstend zur Seite. Unsere Fragen und d auch die Angst etwas falsch zu machen, nahm sie uns. Ich kann Frau Löring ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Wir möchten uns auch auf diesem Wege bedanken.?
Anke Michaela Kadelka
Am 19.11.2018 um 18:21 Uhr
Wir sagen dem Bestattungshaus insbesondere Frau Löring ein Lob aus.Frau Löring und Ihr Team haben uns in den Dingen die die man wissen muss sehr gut beraten, Die Gestaltung der Trauerfeier hat uns und Trauergästen sehr gut gefallen Nochmals recht herzlichen Dank!
Wolfgang Eckert
Am 21.10.2018 um 07:11 Uhr
Leider in unserem Fall nicht weiter zu empfehlen. Wir waren bei dieser Bestatterin, weil unsere verstorbene Mutter bereits vor 15 Jahren ihre Beerdigung im Rahmen einer Sterbeversicherung geplant hatte. Nun ja, was soll man sagen, die Beratung, wenn es denn welche gab war mangelhaft, wer sich in einer so schweren Zeit gut beraten und verstanden fühlen möchte, ist hier wirklich falsch. Beim ersten Anruf dachten wir zuerst wir hätten uns verwählt, da die Aussagen der Chefin derart inkompetent waren, dass man im nach hinein wirklich schlucken muss. Und so zog es sich durch, wir mussten von Anfang an sämtliche Dinge nachfragen, also eigentlich alles. Anschauungsmaterial oder Bilder, z.B. für die Auswahl der Blumen, haben wir erst auf Nachfrage bekommen und die Auswahl war sehr gering, sodass ich entschied lieber selber mit der Floristin zu sprechen. Danksagungskarten, wie man sie in zahlreichen Internetshops bestellen kann, kannte man dort nicht. Kondolenzbücher kannte man, gibt es dort aber auch nicht. Also haben wir uns auch darum selbst gekümmert. Es ist unangenehm, aber auch über anfallende Kosten und Preise muss man beim Bestatter reden. Wer denkt, dass man eine Auflistung bekommt, über die entstehen Kosten für Blumen, Zeitungsanzeige, Urne etc. der irrt. Hier erfuhr man lediglich die IN ETWA Preise und das mündlich. So gab es z.B. die Urne mit Motiv, die sich unsere Mutter ausgesucht hatte nicht mehr.An das ausgesuchte Motiv konnte sie sich nicht mehr erinnern (wie auch nach 14 Jahren). Auch ein Foto der aus dem Programm genommenen Urne war nicht vorhanden. sodass wir entschieden eine Urne mit eigenem Motiv handbemalen zu lassen. Die Mehrkosten dafür sollten sich auf 150 € belaufen, nach der Beerdigung hatte man uns gesagt, dass die Urne doch teurer gewesen wäre, so waren es am Ende 295 € mehr. Man zahlt es gerne, aber verarscht fühlt man sich dennoch. Vor allem wenn man 1 Woche nach der Beerdigung immer noch keine Rechnungsaufstellung hat und man auf Nachfrage, gesagt bekommt eine Rechnung kann erst geschrieben werden, wenn das Geld der Versicherung auf dem Konto der Bestatterin eingegangen ist. Zu Gute halten muss man der Bestatterin aber, dass sie 30% Nachlass auf die Zeitungsanzeige eingeräumt hat, welche anstatt wie geplant samstags erst am nächsten Mittwoch erschien, also 2 Tage vor der Beisetzung. Zudem hatten sich noch 4 dicke Rechtschreibfehler eingeschlichen, was natürlich die Schuld des Stadtspiegels war, der ebenfalls 20% Nachlass gegeben hatte. Also mein Fazit, wir fühlten uns sehr schlecht beraten und dadurch auch verunsichert und zum Schluss sogar verarscht. Es tut mir Leid.
J R
Am 11.10.2018 um 16:51 Uhr
Bewerten Sie Bestattungen Petra Löring
Sie sind bereits ein Kunde von Bestattungen Petra Löring und haben die Produkte und Services in Anspruch genommen? Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern zu teilen, indem Sie eine Bewertung abgeben.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihr Feedback können Stärken ausbaut und Schwächen behoben werden.
Melden Sie sich jetzt an und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Kunden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Weitere Angebote im Umkreis von Bestattungen Petra Löring
Sehen Sie 10 weitere Angebote aus dem Umkreis in der Kategorie Bestatter. Alle Angebote für Gelsenkirchen finden Sie in der Kategorie Bestatter über die Navigation am Rand.
omega-best.de
kueper-schlagheck.de
bestattungsinstitut-karl-(..)
goetza-bestattungen.de
Ähnliche Branchen in Gelsenkirchen
Im Branchenbuch für Gelsenkirchen haben wir inzwischen über 300 Kategorien. Für einen besseren Überblick haben wir diese in die folgenden Obrkategorien unterteilt.