ANUBIS-Tierbestattungen Saarbrücken
Lokale Dienstleister » BestatterANUBIS-Tierbestattungen Saarbrücken
Theodor-Heuß-Straße 1766130 Saarbrücken
Deutschland Geschlossen
Öffnungszeiten
- Montag 9:30-13:00, 15:00-18:00
- Dienstag 9:30-13:00, 15:00-18:00
- Mittwoch 15:00-18:00, 9:30-13:00
- Donnerstag 9:30-13:00, 15:00-18:00
- Freitag 9:30-13:00, 15:00-18:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Bewertungen von ANUBIS-Tierbestattungen Saarbrücken
Insgesamt haben wir 119 Bewertungen zu ANUBIS-Tierbestattungen Saarbrücken erfasst. Der Durchschnittswert aus diesen Bewertungen liegt bei 4,7 von 5 Sternen. Das entspricht einer durchschnittlichen Kundenzufriedenheit von 94%.
Musste leider meine geliebte Fellnase gehn lassen. Ich wurde von den Mitarbeitern von Anubis sehr lieb beraten. Auch bei der Abholung der Urne...nur sehr liebe Worte und Mitgefühl. Ein tolles Team, dass ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Danke ...
Anne Pfeiffer
Am 01.09.2022 um 16:00 Uhr
Sehr liebevolles Team. Hab heute meine Katze Bagira abgeholt. Danke nochmal für alles. Für alle anderen die sich aufregen das ihr liebevolles Tier bzw. die Asche in einer Plastiktüte mit dem Firmenlogo drauf übergeben wird, wollt ihr lieber einfach nur den Beutel mit der Asche in die Hand gedrückt bekommen?! Bei manchen Menschen Zweifel ich wirklich an ihrem Verstand.
Nadine Weißhuhn
Am 31.08.2022 um 18:53 Uhr
Schade das ich die Bewertung nicht in zwei teilen kann. Wir mussten uns vor ca 5 Wochen von unserer Katze verabschieden. Da wir sie nochmal mit nach Hause genommen hatten, damit sich unser Kater von ihr verabschieden konnte, wurde unsere Süße am darauffolgenden Tag von Anubis direkt bei uns zu Hause abgeholt. Der Herr war wirklich sehr nett und einfühlsam- wir bekamen alles genau erklärt und haben uns alles in allem gut aufgehoben gefühlt (sofern man das von einer solchen Situation sagen kann). Hierfür auf jeden Fall 5 Sterne! Als wir sie dann abholen konnten (ca 14 Tage später), war das Gefühl dann eher gemischt. Wir kamen zur Tür rein und bekamen die Asche unserer Katze zwischen Tür und Angel überreicht (mehr oder minder am Empfang). Nun gut, mir ist klar, dass die Leute viel zu tun haben- aber warum unsere Katze (oder vielmehr ihre Überreste) in einer handelsüblichen Einkaufstasche aus der Teeküche geholt wurde kann ich mir nicht erklären. Natürlich handelt es sich für die Angestellten um ein ‚tagtägliches Geschäft‘, allerdings hätte ich mir da schon ein wenig mehr Einfühlungsvermögen gewünscht. Die Asche der Katze befand sich in der Urne - und diese in einem Versandkarton. Innerhalb von fünf Minuten waren wir wieder draußen, ein anderer Herr kam uns beim reinkommen entgegen- ohne Tüte und eindeutig mit ein wenig mehr Einfühlungsvermögen behandelt. Alles in allem war ich davon wirklich enttäuscht, es hatte mehr etwas von einem Einkauf mit Warenabholung als von einem letzten Gang mit seinem geliebten Vierbeiner. Deswegen von mir nur drei Sterne!
Steffi Käfer
Am 27.07.2022 um 16:58 Uhr
Heute kam unser Felix nach Hause. Die 2 Punkte Abzug beziehen sich auf einen unnötigen Vorfall. Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass man uns angerufen hat , um zu informieren was Alles möglich ist ,uns aber nicht darüber informiert hat, warum die Asche unseres Hundes so lange nicht bei uns ankam . Wir hatten die Rechnung für die Einäscherung erhalten und mir fiel sofort auf, dass der gewünschte Bilderrahmen mit Pfotenabdruck nicht aufgeführt war . Ich rief sofort an und man sagte mir, dass dafür eine gesonderte Rechnung kommen würde . Diese kam aber nicht . Nach 4 Wochen riefen wir an und fragten wo unser Hund bleibt, da bekomme ich zur Antwort, weil der Bilderrahmen nicht bezahlt ist, hat man ihn zurück behalten. Tja, man halte fest , wir konnten nicht zahlen, weil wir keine Rechnung hatten und obwohl wir bis auf den Bilderrahmen alles bezahlt hatten , hatten wir die Asche unseres Hundes nicht bekommen. Ich empfand es als Frechheit. Ab da hatte ich das Gefühl, dass es nur ums Geld geht und nicht mehr um das Tier . Für Alles wurde man angerufen, aber nicht dafür. Nachdem wir dann auch noch den Pfotenabdruck überwiesen hatten, ohne Rechnung, kam die Asche dann Heute an . Wir würden es wieder so machen, aber dieser Vorfall, hat mich extrem verärgert.Es hat auch Niemand interessiert, als ich mich darüber beschwert habe . Beim nächsten Tier würde ich mich vorher nach einem anderen Unternehmen erkundigen. Da aber Alles soweit ok war , denke ich dass die 3 Sterne soweit in Ordnung gehen. Also meine Empfehlung , passt genau auf was und wie man es Euch vermittelt. Beim Durchforsten der Rezensionen ist mir auch aufgefallen, dass wir nicht die Einzigen sind, denen es so ergangen ist und auch ich muss sagen, dass wir nur 3 Tage Zeit hatten um die Rechnung zu begleichen. Also normalerweise sind es bei jeglicher Ware 14 Tage . Bei menschlichen Bestattern zahlt man erst , wenn alles erledigt ist . Sehr kuriose Methoden. Werde davon auch unserer Tierärztin berichten, mit welchem Unternehmen sie dort wirklich zusammen arbeitet. Auch fand ich es piätlos ein angebliches Testament eines Hundes bzw. einer Katze zu empfangen , indem das Tier darum bittet , dass man seinen Platz einem Tier aus dem Tierheim zur Verfügung stellt . Vielen Leuten steht der Kopf nach einem Verlust nicht gleich nach einem neuen Tier . Wir bekommen zwar wieder einen Hund , aber das möchte ich trotzdem noch selbst entscheiden. Finde das nicht ok. Ja die Tiere aus Tierheimen oder Tierauffangstationen sollen vermittelt werden, aber doch bitte nicht sofort nach einem Verlust . Auch werde ich nicht die beigefügte Werbung verteilen . Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn es meinem Bekanntenkreis ähnlich ergehen würde. P.s. Die Urne ist nicht aus dem Sortiment von Anubis.
Ramona Fuchs
Am 15.06.2022 um 18:12 Uhr
Ich war sehr entäucht! Schon das abgeben von unserem Liebling war kalt. Man könnte es schöner gestalten. Der Raum war trostlos und Schmutzig. Es ist zwar ein Tier, aber für uns ein Familienmitglied. Das abholen der Asche noch trostloser als das abgeben.zwischen Tür und Angel und schnell bezahlen. Da wir selbst eine Urne hatten, bekamen wir unser Liebling in einem Karton. Das war noch nicht mal so schlimm, aber diese Tasche aus Plastik mit Anubis drauf geht gar nicht. Wer bitte benutz die zum Einkauf. Eine frische Blume. Wäre viel schöner gewesen.
Tanja
Am 02.06.2022 um 05:59 Uhr
Bewerten Sie ANUBIS-Tierbestattungen Saarbrücken
Sie sind bereits ein Kunde von ANUBIS-Tierbestattungen Saarbrücken und haben die Produkte und Services in Anspruch genommen? Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern zu teilen, indem Sie eine Bewertung abgeben.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihr Feedback können Stärken ausbaut und Schwächen behoben werden.
Melden Sie sich jetzt an und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Kunden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
💡 Welcher Strom-Typ sind Sie?
Parken bei ANUBIS-Tierbestattungen Saarbrücken
Diese 6 Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe von ANUBIS-Tierbestattungen Saarbrücken. Alle Angebote für Saarbrücken finden Sie in der Kategorie Parken über die Navigation am Rand.
Weitere Angebote im Umkreis von ANUBIS-Tierbestattungen Saarbrücken
Sehen Sie 10 weitere Angebote aus dem Umkreis in der Kategorie Bestatter. Alle Angebote für Saarbrücken finden Sie in der Kategorie Bestatter über die Navigation am Rand.
66386 Sankt Ingbert 8 km Jetzt geöffnet
66386 Sankt Ingbert 9 km Geschlossen
66386 Sankt Ingbert 9 km Jetzt geöffnet
66287 Quierschied 12 km Jetzt geöffnet
66440 Blieskastel 13 km
66333 Völklingen 14 km
66333 Völklingen 14 km Jetzt geöffnet
Wichtige Branchen in Saarbrücken
Im Branchenbuch für Saarbrücken haben wir inzwischen über 300 Kategorien. Für einen besseren Überblick haben wir diese in die folgenden Obrkategorien unterteilt.